Silke Möller, Malerin

Home ] Buntes Haus ] Acryl ] Ölbilder ] Mischtechnik ] Bleistift ] Buntstift ] Kreide ] Wandmalerei ] Deckenmalerei ] Wettbewerbe ] Comics Cocktails ] Comics Familie ] Comics Ostern ] Comics Mars ] Comics Schule ] Comics Weihnachten ] Molina ] Ampelburg ] [ Impressum ] Datenschutz ]
 


Porträit von Silke Möller

Verantwortlich gemäß § 55 RfStV und § 5 TMG ist

Silke Möller
Weißdornweg 22
22926 Ahrensburg
Tel.: +49 4102 - 824 294
eMail: Silke.Moeller@*gmx.de (ohne Stern, wegen Spam)

Vita

Die Ausbildung zur Druckvorlagen-Herstellerin kam meiner Malerei zugute. Ich kann seitdem mit einem Blick bestimmen, aus welchen Farben zu welchen Anteilen sich ein bestimmter Farbton zusammensetzt. Anfangs malte ich Bilder mit Bleistift, Ölkreide, Kohle, Aquarelle und Radierungen. Nach einigen Kursen über Ölmalerei, Aktzeichnen und Pastellzeichnen wurden die Formate meine Bilder immer größer. Heute bin ich Spezialistin für große Wandmalereien in Acryl. Außerdem zeichne ich Illustrationen, Comics und Cartoons für die Werbung.

  • Silke Möller, geb. Jensen in Kellinghusen

  • verheiratet

  • Nov/Dez 2000 Ausstellung in der Stadtbücherei Ahrensburg

  • März 2002 Ausstellung im Ahrensburger Rathaus

  • März 2002 Wochenendseminar im Porträtzeichnen an der Volkshochschule

  • April 2002 Ausstellung in der Stadtbücherei Itzehoe

  • November und Dezember 2005: Ausstellung in der Stadtbücherei Ahrensburg . Thema "Comics" 

 

Copyright © by

Silke Möller
Weißdornweg 22
22926 Ahrensburg
Tel: 04102 - 824 294
eMail: silke.moeller(at)gmx.de