Silke Möller, Malerei

Home ] Buntes Haus ] Acryl ] Ölbilder ] Mischtechnik ] Bleistift ] Buntstift ] Kreide ] Wandmalerei ] Deckenmalerei ] Wettbewerbe ] Comics Cocktails ] Comics Familie ] Comics Ostern ] Comics Mars ] Comics Schule ] Comics Weihnachten ] Molina ] Impressum ] [ Ampelburg ]
 


Ampelburg Band1   Ampelburg Band2   Ampelburg Band3

Neues aus Ampelburg

auch als Comichefte erhältlich: je 24 Bilderwitze nur 10 Euro.-


Band 1: Schöner geht's nicht !

Silke Möller lebt schon lange in Ahrensburg. Fast jede Woche passieren hier komische Dinge. 
Da kam ihr die Idee für eine Comic-Sammlung.
In Ampelburg herrscht der " Rote Drache Pepperoni", Ritter "Jonathan der Miese" - der 
immer so schreckliche Bilder malt, " Graf Schummelmann" und viele mehr.
Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.

Band 2: Jetzt wird's bunt ! 

Im zweiten Band geht es noch bunter zu. Wilhelm Tell verengt die Straßen, leitet den Bus um und findet die verloren geglaubte historische Achse wieder. Ein Koch verkleidet sich als Bäcker, und die Marsianer entführen Graf Schummelmann. Vorher haben sie noch ihre defekten Raumschiffe in der Zukunfts-Werkstatt repariert. Die nüchterne Ampelburg sowie die Fassade der Bibliothek werden
verschönert. Kleine grüne Männchen wissen, wie man richtig feiert und lassen es mal ordentlich krachen. Zum Weinfest gibt der Minnesänger Axel Gallenstein sein Bestes.
Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen sind auch diesmal wieder nicht beabsichtigt und rein zufällig.

 

Frivole Weihnachten !

Jetzt schon an Weihnachten denken - Eine prima Geschenkidee!

 

 


Copyright © by

Silke Möller
Weißdornweg 22
22926 Ahrensburg
Tel: 04102 - 824 294
silke.moeller@*gmx.de (ohne *, wegen Spam)

Zu www.silke-moeller.de gehört auch www.ampelburg.de
Designed by www.andre-moeller.de